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Junior Account Manager im Inside Sales (m/w/d)

Standort: Köln (NRW)


Stemmer GmbH unterstützt seit über vier Jahrzehnten Groß- und Mittelstandskunden sowie öffentliche Auftraggeber bei der Konzeption, Integration und dem Betrieb ihrer IT-Systeme. Unsere rund 180 Mitarbeiter/innen machen uns zu dem was wir sind. Sie bringen ihren Erfahrungsschatz täglich bei der Planung und Realisierung nationaler und internationaler Projekte ein und machen uns damit zu einem der führenden IT-Systemintegratoren Deutschlands.

Wertschätzung und Verbundenheit formen eine Gemeinschaft, die Flexibilität ermöglicht und neue Impulse zulässt. Bereichere uns mit Deinem Wissen und erhalte die Unterstützung, die Du dir für deine Entwicklung wünscht.

Wir suchen Dich

Du möchtest für die Zufriedenheit unserer Kunden mitverantwortlich sein? Hast sowohl kaufmännisches als auch technisches Verständnis? Dann brauchen wir genau dich bei Stemmer! Wir bieten spannende Aufgaben und suchen Durchstarter, die über den Tellerrand schauen. Unsere rund 180 Mitarbeiter/innen machen uns zu dem was wir sind. Sie bringen ihren Erfahrungsschatz täglich bei der Planung und Realisierung unterschiedlicher Projekte ein und machen uns damit zu einem der führenden IT-Systemintegratoren Deutschlands.
Wertschätzung und Verbundenheit formen eine Gemeinschaft, die Flexibilität ermöglicht und neue Impulse zulässt. Bereichere uns mit deinem Wissen und erhalte die Unterstützung, die Du dir für deine Entwicklung wünschst.

Bei uns wartet eine Position, in der Du deinen Ideen freien Lauf lassen kannst als

Junior Account Manager im Inside Sales (m/w/d)
- in Teilzeit/Vollzeit und mit Leidenschaft -

Standort: Köln (NRW)

Wir bieten Dir

  • ein buntes, kollegiales und aufgewecktes Team
  • das passende Arbeitsumfeld, um Deine ganze Power zu zeigen
  • verfügbare Parkplätze direkt vor der Tür
  • Kaffee gegen Müdigkeit und viele andere Getränke gegen großen Durst
  • leckere Mittagsangebote im Umkreis
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsorientiertem Gehalt
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vertrauensarbeitszeit
  • entwicklungsorientierte Schulungsveranstaltungen und regelmäßigen Fachaustausch

 

Deine Aufgabe bei uns

  • Unterstützung unserer Außendienstkollegen bei Lösungsausarbeitung und Angebotserstellung
  • eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung und -nachverfolgung
  • Koordination unserer Kunden, Partner und unserer Stemmer Teams
  • professioneller, verlässlicher und flexibler Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Teilnahme an Veranstaltungen und Kundenterminen, die je nach Möglichkeit und Bedarf Deinen Arbeitseinsatz abrunden

 

Du bist

  • kaufmännisch oder technisch ausgebildet
  • erfahren im Vertriebsinnendienst oder hast Ambitionen hineinzuwachsen
  • aufgeschlossen und der Umgang mit Kunden und IT ist für Dich eine Herzensangelegenheit
  • aufgeweckt und erfrischt durch Deine kollegiale Ader und Kommunikationsfähigkeit
  • ein gut strukturierter Typ, der eigenverantwortlich und kundenorientiert handelt

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Rückfragen beantwortet Dir gerne jederzeit unsere HR Powerfrau Simone Schulze.
 
Stemmer GmbH Frau Simone Schulze T +49.8142.45 86-231 Peter-Henlein-Str. 2 82140 Olching
E-Mail: bewerbung@stemmer.de

 

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