Stellenangebote

Teamplayer (m/w/d) für unser Cisco-Team

Standort: Olching bei München (BY)


HERO WANTED!!!

Wir sind Helden, weil wir unsere Kunden sicher ins Home Office bringen.

Dafür suchen wir einen

Teamplayer (m/w/d) für unser Cisco-Team

Wir sind die Stemmer! Cisco Gold Partner! Cisco Security Master! Mitglied der Bechtle Group!

Sicheres Arbeiten über VPN-Verbindungen zwischen Firmen- und privaten Netzen ist wichtiger denn je. Wir bieten Lösungen für unsere Kunden im Bereich Collaboration, Netzwerk und Security.

WIR SIND EIN TEAM - be a part of IT! #onestemmer

Wir verbinden etablierte Technik mit Innovations-Treibern, um unsere Kunden zukunftsstark zu machen! #readyforthefuture

Modern Workplaces sind deine Welt? Komm zu uns & unterstütze uns beim Projekt Zukunft! #cisco #stemmer #onebechtle

Du kennst dich schon mit Cisco-Lösungen aus oder willst zum Cisco-Experten heranreifen? #networkservices #securityservices #Firewall #UC

Du passt perfekt zu uns, wenn...

...du mitdenkst, dich mitentwickelst und dich aktiv einbringst

...Verbundenheit und Wertschätzung für dich die Grundvoraussetzung für eine gute Teamarbeit sind

...du in Deutsch und Englisch gut kommunizieren kannst

Unser Team freut sich über Mitarbeiter mit Neugierde, dem Blick fürs Wesentliche und Hands-On-Mentalität. Gemeinsam mit dir planen und realisieren wir Projekte für unsere nationalen und internationalen Kunden. Unterstütze uns dabei, der führende Cisco-Spezialist zu sein, der immer die passenden Lösungen anbieten kann.

Außerdem gibt´s bei uns jede Menge Kaffee als zusätzlicher Energieschub und Parkplätze direkt vor dem Haus.

Worauf wartest du noch?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Am besten online unter:  Jetzt bewerben

 

Bei Fragen vorab: Frau Simone Schulze | Telefon: 08142 45 86-231 

Stemmer GmbH | Peter-Henlein-Straße 2 | 82140 Olching

www.stemmer.de

 

Zurück