Aktuelles

Stemmer vollzieht Brexit

Seit dem 1.12.2018 gehören wir offiziell zur Bechtle Unternehmensgruppe. Nach genau 10 Jahren vollzieht Stemmer damit seinen individuellen Brexit.
 
Mit der Übertragung der Geschäftsanteile wurde auch eine Namensänderung beantragt. Das Registergericht hat der Umfirmierung in “Stemmer GmbH” zwischenzeitlich zugestimmt. Henning Heimann und Oliver Herrmann wurden als Geschäftsführer der weiterhin eigenständigen Gesellschaft bestätigt.

Entsprechend dem Kaufvertrag wurde Stemmer aufgefordert, jeglichen Verweis auf die alte Muttergesellschaft innerhalb von 5 Arbeitstagen zu entfernen. Dies betraf sowohl die Firmierung (.. Stemmer GmbH), als auch die bislang verwendeten Logos. Unabhängig von dieser Regelung haben beide Unternehmen erklärt, ihre Zusammenarbeit auf Projektebene fortzuführen.
 
Rückblickend betrachtet hat uns die Zusammenarbeit mit einem internationalen Telekommunikationskonzern in vielerlei Hinsicht geprägt. Ohne die Unterstützung vieler Ex-Kolleginnen und Kollegen wäre Stemmer heute nicht am Ausgangspunkt. Wir möchten uns daher bei all denjenigen bedanken, die uns in den vergangenen 10 Jahren tatkräftig geholfen haben.
 
Das Stemmer Team

Zurück

Stemmer GmbH
Peter-Henlein-Straße 2
82140 Olching
Telefon: +49 (0)8142 45 86-0
Telefax: +49 (0)8142 45 86-199
E-Mail: info@stemmer.de
Internet: www.stemmer.de