Unsere Erfahrung und Expertise für Sie

Stemmer - Ihr Partner für die Planung, Realisierung und den Betrieb nationaler sowie internationaler IT- & Cloud-Lösungen

Geschäftsführung

Stemmer ist einer der führenden Spezialisten für hybride Infrastukturprojekte. Wir unterstützen unsere Kunden seit vier Jahrzehnten bei der Planung, Realisierung und dem Betrieb nationaler und internationaler IT- und Cloud-Lösungen. 

Henning HeimannHenning Heimann
Geschäftsführer

Henning Heimann verantwortet die Bereiche Marketing und Vertrieb. Er leitet seit Anfang 2008 den Vertrieb der Stemmer GmbH. Seit 1995 hatte er zunächst verschiedene Positionen im Vertrieb und im Management bei der CIP EDV Beratung GmbH und der net solutions GmbH inne, beides Unternehmen, die in der Stemmer GmbH aufgegangen sind.


Marcus ReutterMarcus Reutter
Geschäftsführer

Marcus Reutter verantwortet die Bereiche Organisation, Finance und Dienstleistung. Er ist seit 2004 als Spezialist für den Aufbau von Dienstleistungsorganisationen innerhalb der Bechtle Gruppe in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig. Zuletzt verantwortete er bei der Bechtle AG den Bereich Geschäftsentwicklung Dienstleistung in der DACH-Region. Zuvor war Marcus Reutter rund sieben Jahre lang in der Geschäftsleitung im Bechtle IT-Systemhaus Stuttgart tätig.