Cisco CX & Lifecycle Management – der Weg zu mehr Erfolg.

Unternehmen verlieren immer wieder Kunden, weil Customer Experience (CX), Kundenbindung und das Lifecycle-Management vernachlässigt werden. Die Folge: Während viel Aufwand betrieben wird, um Neukunden zu gewinnen, werden diese an anderer Stelle wieder verloren. Das Business steht auf der Stelle und kommt nicht voran.

Die Lösung: Cisco CX & Lifecycle Management – eine Product-Lifecycle-Management-Lösung, die zusätzlich die Kundenerfahrung optimiert.  

Erhöhen Sie Kundenbindung mit einer intelligenten CX-Strategie

Eine gute Customer-Experience-Strategie ist entscheidend für die Zufriedenheit und Loyalität der Kunden. Marketingverantwortliche müssen deshalb Lösungen finden, wie sie ihren Kunden einen noch besseren Service bieten können. Denn erst ein nachhaltiges Lifecycle Management sorgt für wiederkehrende Umsätze und bildet die Basis Ihres Business.

Sie haben Fragen zu unseren Cisco Lösungen? 

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@stemmer.de oder rufen Sie uns an Telefon +49 8142 45 86-100. Wir helfen Ihnen gerne weiter.  

 

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Kundenbindung und Zusammenarbeit leicht gemacht

Cisco CX bietet zudem die Möglichkeit, dass Kunden mit Ihnen in Kontakt treten können – ganz gleich, über welchen Kommunikationskanal. Und das mit einer einfachen und gleichbleibenden Kundenerfahrung, die ihnen das Gefühl vermittelt, geschätzt und verstanden zu sein. Automatisierung und KI führen zudem zu besseren Geschäftsergebnissen.

Aber auch Ihre Mitarbeiter profitieren von Cisco CX. Das Planen und Teilnehmen von Meetings ist effektiv und kinderleicht. Selbst bei der Zusammenarbeit mit externen Teilnehmern steht Cisco CX im Vordergrund und bietet auch hier eine gleichbleibende und optimale Benutzererfahrung.

Unsere Leistungen im Bereich Cisco CX & Lifecycle Management

Als Cisco CX Partner und dank unserer zertifizierten und hochspezialisierten IT-Experten finden wir eine Lösung, die zu Ihrem Business passt. Zusätzlich können wir als Schnittstelle zwischen Ihnen und Cisco dafür sorgen, dass Sie die besten Vertragskonditionen erhalten.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Beratung und Umsetzung im PLM-Bereich durch Stemmer und Bechtle
  • Assetmanagement (ITAM) während des gesamten Lebenszyklus
  • 24/7 IT-Support
  • Vertragsoptimierung
  • IT Risk Management
Ihre Vorteile mit Cisco CX & Lifecycle Management:

Bessere Kundenbindung und dadurch steigende wiederkehrende Umsätze sowie Upsells- und Renew- und Expand-Möglichkeiten

Proaktives Management, Überwachung und Optimierung Ihrer IT-Umgebung

Hochwertige Benutzererfahrung über alle Geräte hinweg

Jederzeit und überall Zugriff auf wichtige Kundendaten

Höchste Sicherheit im gesamten Unternehmensnetz

Das Beste: Die Cisco CX-Architektur kommt auch in vielen weiteren Cisco Technologien zum Einsatz und kann dadurch die Kundenzufriedenheit übergreifend verbessern. Dazu zählen die Bereiche:

  • Enterprise Networking
  • IT-Security
  • Rechenzentrum
  • Collaboration
  • Cloud
  • Automation
  • IoT