Eintauchen in die Arbeitswelt bei Stemmer.


Du bist auf der Suche nach neuen, anspruchsvollen und interessanten Aufgaben und willst Verantwortung übernehmen? Bei Stemmer arbeitet jeder am Erfolg unserer Kunden mit! Wenn Du über einen ausgeprägten Leistungswillen und Belastbarkeit verfügst, begeisterungsfähig bist und Freude dran hast, Dich konsequent zu entwickeln und einzubringen, bist Du bei uns genau richtig. 

Wir freuen uns auf Dich!

Schüler/Praktikanten.

Du hast Lust, die Arbeitswelt aus Sicht der IT oder der kaufmännischen Prozesse kennen zu lernen, dann absolviere bei uns Dein Praktikum.

Du bist schon über das Stadium hinaus, bist aber bislang branchenfremd oder auch auf der Suche nach Deiner Passion, dann schau mal bei uns rein. 

Auszubildende/Studenten/Absolventen/Trainees.

Wow, es geht echt alles.

Ob Du nach Deiner schulischen Laufbahn in eine Ausbildung starten möchtest, ein Thema für Deine Bachelor- oder Masterthesis suchst oder eine Werkstudententätigkeit, komme auf uns zu und wir schauen gemeinsam, was wir erreichen können. 

Wenn Du Deinen Start ins Berufsleben oder einen Change machen möchtest, auch dafür haben wir unsere Angebote, z. B. Traineeprogramme usw..

Berufseinsteiger.

Du willst Deine Karriere gleich als Fachkraft starten, dann stehen Dir bei uns die vielfältigsten Aufgaben und Bereiche zur Verfügung. 

Wir bieten dir eine große Bandbreite an Einstiegsmöglichkeiten in eine Fachkarriere in der Technik/IT oder in anderen Bereichen. 

Fachkarriere Technik/IT.

Bei uns kannst Du in den unterschiedlichsten Stufen Deiner Karriere ins Tätigkeitsfeld IT einsteigen, angefangen beim Junior für die Berufseinsteiger über den System Engineer/Service Engineer bis hin zum Architekt oder Presales Spezialist. Alles ist möglich, nichts muss. 

Ein großes Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten, Zertifizierungen und guten Kundenprojekten sorgen dafür, dass die Rollen nachhaltig Spaß machen und Dir eine persönliche Entwicklung gegeben ist. 

Fachkarriere mit Kundennähe.

Der Kunde ist für uns das wichtigste Element. Es macht Dir Spaß mit vielen verschiedenen Schnittstellen für den Kunden zu arbeiten? Dann haben wir hier eine große Rollenvielfalt die sich vom klassischen Vertrieb bis hin zu Lifecycle Management, Service Management und anderen Rollenbildern erstreckt. Zukunftsfähigkeit für unsere Kunden und uns ist hier das Schlüsselwort. 

Fachkarriere Cross Over.

Die Arbeitwelt und auch die Themen wechseln und werden immer wieder neu gedacht, gestaltet und entwickelt. Somit stehen noch viele weitere Möglichkeiten zur Verfügung wie der Arbeitsalltag neu und spannend sein kann. 

Ob es ein interner Wechsel ist, eine komplett andere Rolle sich entwickelt oder welcher Art auch immer die Veränderung ist, wir stehen dazu. Lass uns drüber reden!