Was macht uns aus?

Community.

Wir sind stolz auf unser Team und unsere Community. 

Von der Weißwurst über den Pfälzer Wein bis hin zum Kölsch findest Du bei uns eine bunte Vielfalt an Menschen, Begeisterung und Themen. 

Uns zeichnet ein großer Zusammenhalt, Teamwork und Hilfsbereitschaft aus. 110 Menschen tragen dazu bei, diese Werte zu leben und das Business mit viel Flexibilität und Spaß nach vorne zu bringen. 

Teamsport und Gesundheit.

Aktivität und Gesundheit spielt bei uns eine große Rolle.

Wenn nicht gerade Corona uns Kontaktbeschränkungen auferlegt, veranstalten die Lokationen öfter Teamsportevents wie z. B. Biking Touren oder Wassersportevents. Im Moment werden virtuelle Angebote wie Yoga oder Wirbelsäulengymnastik angeboten, um dem Schreibtisch mal kurzzeitig zu entfliehen und etwas Gutes für uns zu tun. 

Teamevents und nettes Beisammensein.

Community und gemeinsame Events.

Hier gibt es verschiedene manchmal auch sehr spontane Events wie z. B. ein BBQ in der Mittagspause oder zum Feierabend. Weihnachtsfeiern oder große Communityevents, an denen alle Stemmer Kolleginnen und Kollegen teilnehmen.

Nachhaltigkeit.

Nachhaltigkeit ist für uns wichtig.

Wir fragen uns ständig welche Dinge können wir verbessern und was können wir tun, damit wir nachhaltiger werden. So haben wir an allen Lokationen auf Wasserspender zum Abfüllen umgestellt und sind dabei Ladepunkte für die E-Mobilität für die Kolleginnen und Kollegen zugängig zu machen. 

Wissen und Entwicklung.

Stichwort Wissen und Entwicklung.

Unsere Mentaltität und auch unser Business sind geprägt durch Fortschritt und Entwicklung. Damit wir dies innerhalb der Organisation abbilden können stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. So gibt es eine zentrale Akademie, eine Webinarreihe "Stemmer wills wissen" und viele andere Angebot auf Hersteller- und persönlicher Seite, die bei der eigenen fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützen. 

Daneben bieten wir interne Coachings an und fördern die Eigenintiative unserer Kolleginnen und Kollegen über die "Ideen Kiste".

Company Dogs.

Tierische Unterstützer.

Zur großen Freude der Kolleginnen und Kollegen kommt es hin und wieder vor, dass unsere Company Dogs unsere Wege kreuzen. Dies sorgt für good vibes und lustige Momente. 

Das Goody klappt natürlich nur, wenn es niemand stört, aber bislang haben wir damit keine Probleme. 

Benefits.

Benefits.

Neben den normalen betrieblichen Angeboten wie z. B. Jobrad, Berufsunfähigkeit oder bAV bieten wir zudem coole und vergünstigte Shoppingmöglichkeiten uvm.. 

Nutze es und profitiere davon!

News und Informationen.

Kommunikation und Informationen sind alles.

Nein, Zeitungen gibt es nicht mehr. Dafür bekommst Du Deine Infos, News und anderen Austausch über das Unternehmen in regelmäßigen Company Calls, internen Newslettern, Yammer News, Cisco Teams Groups oder einfach in Teammeetings und Gesprächen. Dem Austausch sind keine Grenzen gesetzt und es wird offen und klar über die Strategie, Zahlen und Aufgaben gesprochen. Eine aktive Teilnahme ist nicht nur gewünscht, sondern auch im Interesse aller, damit wir uns verbessern, bewegen und verändern können.